LECKER DEN STOFFWECHSEL UMPROGRAMMIEREN
Es ist ein simpler Trick mit großer Wirkung:

Wenn du keine Kohlenhydrate isst, kann dein Körper keinen Zucker in die Fettzellen einlagern. Er fängt stattdessen sogar an, Fett abzubauen. Zunächst zwar nur wenig, aber die Richtung ist damit umgekehrt.

Das musst du 48 Stunden durchhalten, damit sich der Effekt einpendelt. In der Zeit musst du natürlich trotzdem essen.

Zum Einstieg ein sehr einfaches Rezept, das du variieren kannst:
Rührei-Variationen.

Natürlich kannst du während der Umstellungstage (UT) auch aufwendiger kochen. Wie du viele weitere Rezepte für die UT findest,
erfährst du hier.

Bitte iss dich übrigens angenehm satt! Das hilft, das Verlangen nach Süßem klein zu halten. Fall es doch kommt, lenke dich ab und bleibe stark. Das ist ganz wichtig, damit die Umstellungs des Stoffwechsels klappt!


Wenn's anstrengend wird, halte dir vor Augen, dass dir das Abnehmen nach den Umstellungstagen sehr viel leichterfallen wird!
Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
ZUM REZEPT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden