MIT KÄSE ÜBERBACKENER HERBSTAUFLAUF
Als ich vor wenigen Wochen meine liebsten Blumenkohl-Rezepte gepostet habe, war das Feedback dazu überraschend positiv. Das hat mich motiviert, dir heute ein Rosenkohl-Rezept zu präsentieren.

Dieser
Rosenkohl-Lauch-Auflauf hat trotz Käsekruste eine supergrüne Energiedichte von 0,8 kcal/g. Das liegt natürlich an dem vielen Gemüse unter dem Käse. 

Aber nicht nur das verbirgt sich unter dem Käsemantel, sondern auch Hackfleisch und Schinkenwürfel. All diese Zutaten machen den Gratin zu einem köstlichen Herbstgericht.


Was sagst du jetzt zu Rosenkohl? Daumen hoch oder Daumen runter? In der Coaching-Gruppe wollen wir das heute wissen und freuen uns auch über weitere Herbst-Rezepte.

Dein Andreas

P.S.: Die Übersicht über alle Coachings
findest du hier...
 
ZUM REZEPT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden