BIS OSTERN KEIN ZUCKER?
Man muss nicht dauerhaft auf Süßkram, Alkohol oder Fleisch verzichten. Es eine Weile lang zu tun, macht aber aus verschiedenen Gründen Sinn. Z.B. um zu sehen, dass man es kann.

Die Fastenzeit ist traditionell eine gute Zeit für solche Herausforderungen. Egal aus welchen Motiven heraus man es tut.

Wir machen deswegen auch dieses Jahr unsere Fastenzeit-Challenge.

Eine Umfrage in der Vibono Coaching-Gruppe hat ergeben, dass die meisten auf Zucker und Süßkram verzichten wollen. Magst du auch schauen, wie lange du das durchhältst?

Um das ganz einfach "tracken" zu können, haben wir ein PDF zum Herunterladen und Ausdrucken erstellt.

 
DIE LETZTEN EIWEISS-DOSEN MIT "3 FÜR 2"
Du hast sicher gelesen, dass wir zukünftig keine Eiweiß-Shakes mehr verkaufen werden.

Das "Vibono Pur" ist bereits ausverkauft. Vom "Sahne-Vanille" und "Schoko-Nougat" gibt es noch ein paar Dosen, die wir mit "3 für 2" anbieten.

Mit dem Komplett-Paket bekommst du zusätzlich 10%. Das gibt's übrigens für neue Mitglieder aktuell noch 20% günstiger. Aktive Mitglieder bekommen bis zu 50% (je nach Dauer der bisherigen Mitgliedschaft).
 
"3 FÜR 2"-PAKET ZUSAMMENSTELLEN

CHALLENGES IN "MEIN COACHING"
in "Mein Coaching" in der Vibono-App findest du z.B. auch die Winter-Koch-Challenge. Und natürlich alle anderen Kurse.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und gesunden Genuss!

Dein Andreas
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden