CLEVER GENIESSEN STATT NUR VERZICHTEN
Woran denkst du beim Wort "abnehmen"? Wahrscheinlich eher an verzichten als an genießen, oder?

Und hat das bisher langfristig etwas gebracht? Wohl eher nicht. Das ist auch kein Wunder. Denn niemand verzichtet gerne über längere Zeit auf angenehme Dinge.

Man ist erfolgreicher, wenn man nie das Gefühlt hat, eine "Diät" zu machen.

Also muss das Essen schmecken. Und eine Sünde ab und muss auch drin sein. Und man darf nicht das Gefühl haben, versagt zu haben, wenn mal ein Tag nicht optimal läuft. Hauptsache man bleibt dran!

Entscheidend sind Genuss und gute Laune!

Natürlich gibt es biologische Fakten, an denen man nicht rütteln kann, wenn man abnehmen will. Aber um diese Fakten herum sollte man sich das Leben so angenehm machen wie möglich.

Genau darum geht es im nächsten Coaching ab 1. Oktober. Das  Motto: "Clever genießen statt einfach nur verzichten".
Mehr dazu hier...

Um mitzumachen, musst du nichts weiter tun als diesem Newsletter treu zu bleiben.

Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
MEHR ZUM COACHING AB 1.10.
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden