ES WAR AUF EINER KÜCHENPARTY
Ohne meinen alten Freund Ansgar Zoller gäbe es Vibono womöglich gar nicht. Denn er war es, der meinte, ich solle ein Buch über mein Abnehm-Konzept schreiben. Das Ergebnis war "Schatz, meine Hose rutscht!".

Durch meine Tipps hat er nämlich über 30 Kilo abgenommen. Kommentiert hat er diesen Erfolg immer mit dem Satz:
"Ich habe mich schlank gegessen".

Eines Tages war ich bei Ansgar auf einer Küchenparty eingeladen. Du musst wissen, dass Ansgar ein begnadeter Koch ist. 

Sehr lustig war an diesem Abend,
dass sich einige Leute sehr über mich gewundert haben...

Aber lies selbst! Viel Spass dabei!
Dein Andreas

 
WIESO SICH DIE LEUTE ÜBER MICH GEWUNDERT HABEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden