LECKERE REZEPTE AUS URLAUBSLÄNDERN
Urlaub ist gut für die Seele und gefährlich für die Figur. Vor allem Eis und Alkohol lauern an jeder Ecke.

Man kann im Urlaub aber auch sehr gut und lecker abnehmtauglich essen. Für alle Daheimgebliebenen machen wir deswegen ab Montag (15.07.) eine
kulinarische Urlaubsreise.

Jeden Tag reisen wir virtuell in ein anderes Land und posten passende Abnehm-Rezepte. Wo es sich anbietet, gehen wir auch auf die o.g. Gefahren ein und geben gute Tipps, wie man sich den Nach-Urlaubs-Blues erspart.

Falls du noch kein
Jahres-Abo oder zumindest das Rezepte-Abo hast, solltest du es dir noch zulegen, um alles komplett lesen zu können. Du siehst ja, dass es sich angesichts der vielen Rezepte und Abnehm-Tipps lohnt.

Für dieses Coaching gibt's noch die 30% (Code: coach719). Das
Jahres-Abo kostet damit nur 5,58 € pro Monat.

Jedes Abo verschafft dir auch Zutritt zur Vibono Coaching-Gruppe. Allein die Posts und Kommentare zum Thema vom Mittwoch ("Einfach mal machen") waren Motivation pur und den Mitgliedsbeitrag alleine schon wert.

Es hat so gut getan, zu lesen, wie andere einfach losgelegt haben und z.T. Dutzende Kilos verloren haben. Starten statt aufschieben ist die Devise!

Heute sammeln wir in der Gruppe u.a. Input für unsere Urlaubsreise ab Montag. Ich bin mir sicher, dass da schon so mancher heiße Urlaubstipp kommt. Schließlich ist heute noch Quasselrunde!


Vor der virtuellen Reise geht's morgen noch an einen ganz besonders tollen Ort! ;-)
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
KULINARISCHE URLAUBSREISE MITMACHEN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden