Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Apfel-Pflaumen-Bananen-Smoothie

Fruchtiger Spätersommer-Schlankmacher!

 

Zutaten für 1 Person

1 kleiner Apfel
3 Pflaumen
1/2 Banane
etwas Zimt
150 ml fettarme Milch
2 EL Vibono Pur Eiweißpulver
1 TL Vibono Flohsamenschalen

 

Zubereitung

Mit Thermomix: Das Obst (entkernt) in den Thermomix geben und 5 Sekunden auf Stufe 10 feinpürieren.

Ohne Thermomix: Den Apfel reiben. Die Banane und die Pflaumen mit dem Pürierstab feinpürieren. Den geriebenen Apfel dazu geben.

Und dann: Das pürierte Obst, die Milch, das Vibono Pur, die Flohsamenschalen und den Zimt in einen hohen Rührbecher geben und mit dem Pürierstab cremig rühren. In ein Glas füllen und den Spätsommer daraus genießen!

 

Energiedichte: 0,8 kcal/g

 

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Passende Artikel

Hallo, jetzt muss ich doch mal fragen: 2 Esslöffel Vibonopulver für das Rezept... gestrichen, gehäuft, irgendwas dazwischen? Das frage ich mich jedes Mal, wenn ich mir einen Shake anrühre! Durch die Konsistenz des Pulvers ist die Dosierung nicht einfach, finde ich.
Danke für Tipps!

Gaby - 7. April 2016

"Irgend etwas dazwischen" passt vermutlich am Besten ;)
Diese 2 EL sollten ungefähr 23 g sein, das kann einfach einmal mit den eigenen Löffeln abwiegen, dann bekommt man ein ganz gutes Gefühl für die richtige Menge.

Vibono

Schmeckt sehr lecker hatte 1 banane 1 apfel und 1 pflaume für den shake genommen.

Mel - 7. Februar 2017

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.