Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vibono Bananen-Shake

Ruckzuck zubereitet, macht lange satt.

Zutaten für 1 Person:

1 Banane
250 ml fettarme Milch
2 gehäufte EL Vibono Pur Eiweißpulver
1 TL Vibono Flohsamenschalen
Etwas Zimt

Zubereitung:

Die Banane in einem Rührbecher mit dem Stabmixer pürieren. Die Milch und das Eiweißpulver dazu geben und alles cremig rühren. Die Flohsamenschalen dazu geben und einrühren. In ein Trinkglas füllen und mit Zimt bestreuen. Nach Belieben mit Bananenscheiben garnieren.

Energiedichte: 0,8 kcal/g

Lesetipp: Wieso Bananen nicht dick machen!

Passende Artikel

Sehr lecker!

Moni - 12. Juli 2014

Gute "Zwischenmahlzeit" um den Heißhunger auf Süßes zu bekämpfen!

Thilo - 19. Juli 2014

Hallo!
Kann man statt der Flohsamenschalen auch Fiber Husk verwenden? Dies sind gemahlene Flohsamenschalen, diese habe ich aus der glutenfreien Küche meiner Kinder sowieso im Haus?

Tina - 21. Juli 2014

Tina, Flohsamenschalen werden mitunter als Fiber Husk bezeichnet. Allerdings sind die häufig teurer (weil in kleineren Packungen angeboten) als unsere Flohsamenschalen. Bei uns kosten 400 g Beutel 9.90 €. Im Internet wird die Hälfte oft für 6-8 € angeboten. Das ist dann deutlich teurer. Unsere Flohsamenschalen findest du hier: http://www.vibono.de/flohsamenschalen

Andreas Schweinbenz - 23. Juli 2014

Ich liebe es!
Ist meine Frühstücksalternative, wenn es mal schnell gehen muss. Soooo lecker!

Ina - 20. August 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.