Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Bündnerfleisch-Carpaccio mit Fenchelsalat

Das ist sooooooooo lecker :-)

So geht's für 4 Portionen oder zwei Hungrige

1 TL Dijon-Senf, 1 EL Essig, 2 EL Olivenöl, einige Tropfen Walnussöl, etwas gehackte glatte Petersilie, 2 kleinere Fenchelknollen mit etwas Fenchelgrün noch dran, 100 g Bündnerfleisch (vom Metzger schon hauchdünn geschnitten). Senf mit Essig, Ölen, Petersilie, sehr gutem Salz (Fleur de Sel), frischem Pfeffer in einer großen Schüssel verrühren. Den Fenchel auf einem feinen Hobel dazuhobeln (ich teile ihn immer einmal längs und nehm dann meinen Trüffelhobel, da geht es super!). Mischen und gute 10 min. ziehen lassen. Das Bündnerfleisch auf den Tellern verteilen und den Fenchelsalat darauf anrichten. Wer mag kann es noch mit ein paar Walnüssen garnieren.
Ran an den Hobel: das ist sooooooooo lecker :-) Bon Appetit!

Geht übrigens auch sehr gut ohne Bündnerfleisch.

Energiedichte: 1,1 kcal/g

Zur Verfügung gestellt von Ansgar Zoller, der mit Vibono 33 kg abgenommen hat.

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.