Suchbegriff eingeben:

Bunte Hähnchenpfanne

Bunt, lecker und höchst abnehmtauglich!


Zutaten für 2 Personen:

400 g Hähnchenfilet
3 EL Sojasoße
2 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
6 Röschen Brokkoli
100 g Champignons
100 g Zuckererbsen
100 g Paprika
1 kl. Glas Kolbenmais
1 EL Erdnussöl
100 ml Gemüsebrühe




Zubereitung:

400 g Hähnchenfilet in Streifen schneiden und mit 3 EL Sojasoße 30 min marinieren. Gemüse klein schneiden. Zuerst die Hähnchenfilets in 1 EL Erdnussöl anbraten, dann den Knoblauch und die Zwiebeln dazu und den Rest vom Gemüse kurz mit anbraten. 100 ml Gemüsebrühe dazugießen, 1-2 EL Sojasoße hinzugeben und mit Chilliflocken, Salz und Pfeffer würzen.

Energiedichte: 0,6 kcal/g

Rezept und Foto von Susi Loch. Danke!



Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Heute gekocht war sehr lecker hab aber nen ganzen brokoli genommen

Mel - 12. Januar 2017

Uns war es ein bisschen fade. Ich habe deswegen noch China-Gewürz dran getan. Leeecker

Marina Bichler - 5. Januar 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.