Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Chinagemüse mit Hähnchenbrust

Leichtes Asiagericht

Zutaten für 1 Person:


300 g Chinagemüsemischung
130 g Hähnchenbrust
1 EL Kräuterfrischkäse light
1 Scheibe Käse




Zubereitung:

Die Hähnchenbrust anbraten und aus der Pfanne nehmen. Das Gemüse garen, mit Kräuterfrischkäse andicken. Das Fleisch wieder hinzufügen, den Käse drauflegen und mit einem Deckel darauf kurz durchziehen lassen.

Energiedichte: 0,6 kcal/g

Rezept und Foto von Petra Bader. Danke!



Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Hallo. Wo bekommt man Chinagemüsemischung ?

Céline - 28. März 2014

Celine, aus dem Supermarkt (TK-Regal) oder dem Asia-Laden.

Andreas Schweinbenz - 28. März 2014

Kann man da was falsch machen? Haben die TK Mischungen alle eine gute ED?

Sandra - 15. Februar 2015

Wenn es pures Gemüse ist, ja, da kann man nichts falsch machen. Zur Sicherheit immer ein kurzer Blick auf die Zutatenliste.

Vibono

Welchen Käse nimmt man?

Martine - 17. Januar 2016

Dafür eignen sich eigentlich alle gängigen Käsesorten.

Vibono

Hallo, habe das Gericht heute nach gekocht. Doch ohne Gewürze schmeckt es total fad :-( Sorry
Habe das Ganze mit Salz, Pfeffer, Knobi ,mehr Frischkäse (habe dafür die extra Portion Käse weggelassen) aufgepept.
....wie wäre es noch mit Sojasauce ??

Martina - 8. Oktober 2017

Gute Idee.

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.