Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Fenchelsalat mit Äpfeln, Orangen und Zwiebeln

Diese Vitamin-Power kurbelt den Kreislauf an

Zutaten für 1 Person:


1 Fenchelknolle
1 Apfel
1 Orange
1 große Zwiebel

Dressing
1 EL Essig
1 EL Zitronensaft
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
Kräuter




Zubereitung:

Alles klein schneiden und die Zwiebel 10 Minuten in Salzwasser legen.

Dann alles mischen und ein Dressing aus Essig, Zitronensaft, wenig Olivenöl, Salz, Pfeffer und Kräutern drübergeben.

Mindestens eine Stunde durchziehen lassen.

Energiedichte: 0,5 kcal/g

Rezept und Foto von Sandra Gall. Danke!



Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

[...] ihn doch mal ganz basic als Fenchelsalat mit Äpfeln, Orangen und Zwiebeln. Oder raffinierter als Fenchelsalat zu Bündnerfleisch-Carpaccio. Achtet dabei darauf, ihn sehr [...]

Fenchel fetzt! | Vibono Blog mit Tipps zum Abnehmen - 20. März 2014

hab es gestern ausprobiert, hat auch gut geschmeckt und war eine Riesenportion... nur ne Frage: Warum muss man dieZwiebel in Salzwasser legen? Bin da etwas unwissend..

Amanda - 23. März 2014

Ein ganz toller fruchtiger Salat.... Denke wird mein saisonrenner werden

Claudia - 25. März 2014

Ist sehr frisch und schmeckt mal ganz anders. Den habe ich nicht zum letzten Mal gegessen :)

Dorothee - 31. März 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.