Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Gefüllte Putenbrust mit Gemüse

Schnell, lecker und perfekt für die Umstellungstage!

Zutaten für 1 Person:


300 g Gemüse nach Lust und Laune
1 Putenbrustfilet
1 Scheibe Käse
Pfeffer, Salz
Öl




Zubereitung:

In das Fleisch einen Schlitz schneiden, in den der Käse rein kommt und dann das Fleisch scharf von allen Seiten anbraten. Das Gemüse garen und dann das Fleisch dazugeben. Pfeffern, salzen und ca. 5 Min. zugedeckt weiter dünsten - fertig.

Energiedichte: 0,9 kcal/g

Rezept und Foto von Susann Münch. Danke!



Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

War sehr lecker

Stephanie Sander - 20. März 2016

Super Lecker!!!!

PAula Müller - 28. September 2016

Ich muss mal ganz kurz nachfragen wie viel eure Putenbrust so wiegt? Ich habe gerade eine Putenbrust gekauft mit 900 g die kann ich ja nicht alleine essen

Dani Kordell - 17. August 2017

Eine ganze Putenbrust ist auch ein bisschen viel für eine Person, ich denke da kannst du 3-4 Filets draus schneiden, je nach Hunger.

Vibono

Hallo, kann ich Hähnchenbrustfilet anstatt Pute nehmen? Danke

Antje - 23. April 2018

Ja, kannst du.

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.