Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Gegrillte Kartoffelschiffchen

Würzige Kartoffeln vom Grill



Zutaten für 2 Portionen:


4-6 mittelgroße Kartoffeln
40 g Salami
40 g Bergkäse
1/2 mittelgroße Zwiebel
Etwas frischen Rosmarin
Salz, Pfeffer

Zubereitung:


Die Kartoffeln schälen und vorkochen. Kalt werden lassen und dann mit einem Teelöffel etwas aushölen.

Die Salami in ca. 2 cm lange Streifen schneiden. Den Bergkäse klein würfeln. Den Rosmarin waschen und abzupfen. Die Schiffchen mit den Zutaten füllen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Bei indirekter Hitze auf dem Grill ca. 10 Minuten grillen.

Energiedichte: 1,0 kcal/g

Lecker, ich würde evtl mit katenschinken oder Schinken bevorzugen. Mag kein salami ;-) - hört sich echt sau lecker an aber was kann ich statt zwiebeln nehmen+ ich kann diese nicht essen und auch kein lauch oder lauchzwiebeln. Denk das werd ich Montag machen.

Anja - 20. Juli 2013

Klar, statt der Salami kannst du auch Speck oder Schinken nehmen. Und die Zwiebeln kannst du einfach weglassen.

Andreas Schweinbenz - 21. Juli 2013

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.