Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Heidelbeer-Bananen-Shake (Pur)

Frischer, gesunder, leckerer, sättigender Kilosenker! Zutaten für 1 Person:

100 g Heidelbeeren 1/2 Banane 250 ml fettarme Milch 2 gehäufte EL Vibono Pur Eiweißpulver 1 TL Vibono Flohsamenschalen (optional)

Zubereitung: Die Heidelbeeren und die halbe Banane in einem Rührbecher mit dem Stabmixer pürieren. Die Milch und das Eiweißpulver dazu geben und alles cremig rühren. Optional die Flohsamenschalen dazu geben und einrühren. In ein Trinkglas füllen und genießen! Wer will kann dazu noch die zweite Bananenhälfte und weitere Heidelbeeren essen. Energiedichte: 0,7 kcal/g Lesetipp: Wieso Bananen nicht dick machen!

Gestern probiert und war megalecker :) Mach ich jetzt öfter und lange satt war ich auch :)

Anne - 18. August 2014

Ich liebe dieses Rezept, das ist soooo lecker!!!

Birgit Tschentschel - 19. August 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.