Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Pfirsich-Aprikosen-Shake

Vitaminreicher Pappsatt-Macher

Zutaten für 2 Portionen:

1 großer Pfirsich
2 Aprikosen
250 ml fettarme Milch
2 EL Vibono Pur
1 TL Hollunderblütengelee (alternativ Sirup o. Agaven-Dicksaft)

Zubereitung:

Den Pfirsich und die Aprikosen waschen vierteln und die Steine entfernen. Mit dem Pürierstab sämig pürieren.

Die Milch, das Pur-Eiweißpulver und das Hollunderblütengelee (o.ä.) dazugeben und nochmal cremig mixen.

Auf zwei Gläser verteilen und kühl genießen.

Macht lange satt und liefert viele Vitamine!

Energiedichte: 0,6 kcal/g

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten hinzufügen zu können.

das finde ich echt super.....gut

heikegeisen - 5. August 2013

Das ist für 2 Personen? Also wenn das ein "Ersatz-Abendessen" sein sollte, müsste ich das wirklich allein trinken, um ausreichend satt zu sein - und da rede ich nicht von papp-satt ;-) Aber schmecken tuts echt gut.

Marlis Lenort - 5. August 2013

Marlis, satt essen hat immer höchste Priorität.
Da steht ja auch "Zutaten für 2 Portionen" (nicht "Personen). Also iss einfach zwei Portionen, wenn du von einer nicht satt wirst. Bei der Energiedichte von 0,6 kcal/g ist das überhaupt kein Problem! :-)

Andreas Schweinbenz - 5. August 2013

...perfekt waere es wenn ihr keine tierischen produkte
empfehlen/zugeben wuerdet, wie z.bsp. kuhmilch (verschleimt die lymphe und beeinhaltet schwer
verdauliches eiweiss).
mandelmilch, haselnussmilch, reismilch oder hafermilch sind gesuender und
schmecken auch noch besser :-)
liebe gruesse!

mona - 6. August 2013

Nobody's perfect! ;-)
Und über deine Thesen ließe sich vortrefflich streiten. Aber das liegt mir fern.
Lass es dir schmecken!
:-)

Andreas Schweinbenz - 7. August 2013

Schmeckt sehr lecker, und es macht lange satt :-))))

Caterina Ferino - 1. September 2013

Kann ich, statt Milch auch Sojamilch verwenden?

Brigitte - 9. Juni 2015

Ja!

Vibono

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.