Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Rührei mit Paprika, Tomate und Mozzarella

Eiweißreiches Frühstück mit roten Farbtupfern.



Zutaten für 2 Personen

4 Eier
1 Paprika
1 Tomate
1 Mozzarella
1 Schuss Zitronensaft
1 EL Rapsöl
Salz
Pfeffer

Zubereitung:

Paprika und Tomate klein schneiden und in Rapsöl kurz anbraten. Eier dazu schlagen und verrühren. Den Zitronensaft und den Pfeffer dazu. Den Mozzarella in kleinen Stücken darüber legen. Ggf. Pfanne kurz mit Deckel abdecken. Salzen erst ganz am Schluss (weil es sonst Wasser zieht). Bon Appetit!

Ideal für die zwei Umstellungstage.

Energiedichte: 1,2 kcal/g

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

[...] Rührei mit Paprika, Tomate und Mozzarella [...]

Frühlingswoche 2012 – Alle Rezepte im Überblick | Vibono Blog mit Tipps zum Abnehmen - 7. Mai 2012

Hallo, verstehe ich das richtig das ich hier einen ganzen Mozzarella dranmachen kann?

Christin - 5. Januar 2015

Ja, das ist richtig.

Vibono

Im Mozarella sind doch auch Kohlenhydrate, oder? Wie passt das zu den Umstellungstagen oder macht eine geringe Menge an Kohlenhydraten nichts aus?

Angela - 14. Juni 2015

Mozzarella enthält so gut wie keine KH, und ist deshalb seht gut für die UTs geeignet.

Vibono

Statt dem Mozzarella gebe ich 150g Hähnchenbrust dazu.... eine leckere Kombination die für Abwechslung sorgt :-)

Jana R. - 25. Januar 2016

Heute habe ich mal dieses Rezept aus probiert und muss sagen das war bisher das aller leckerste, Jam Jam. Das wird es garantiert öfter geben.

Ivonne Peplau - 6. Juli 2016

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.