Suchbegriff eingeben:

Schoko-Eiskaffee

Frischer Start in den Tag!

Zutaten für 1 Shake:

250 ml fettarme Milch
2 gehäufte EL Vibono Schoko-Nougat
1 Espresso
40 g Quark (20% Fett)
etwas Vanillemark
Eiswürfel

Zubereitung:

Die Milch und das Eiweißpulver in einen Rührbecher geben.

Den Espresso hineingeben (ob warm oder kalt ist egal). Den Quark und das Vanillemark hinzufügen und alles mit dem Stamixer cremig rühren.

In ein Glas gießen und ein paar Eiswürfel dazugeben.

Energiedichte: 0,7 kcal/g 

 

Über 50 leckere Shake-Rezepte (auch für die Umstellungstage) findet ihr im Buch "Köstliche Shakes":

Blog-Ad_Koestliche-Shakes-2017-1

 

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Ich liebe Eiskaffee und konnte mir nicht vorstellen, dass diese Variante auch nur ähnlich schmeckt, bis ich sie eben ausprobiert habe. Was soll ich sagen? Absolut lecker! Auch ohne Vanillemark.

Sarah Gee - 14. September 2018

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.