Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Sushi ohne Reis

Mit Blumenkohl statt Reis!

So geht's

Ich koche Blumenkohl so lange, bis er weich ist, dann wird er püriert und mit Backeiweiss zu einer etwas festeren Masse verarbeitet. Dann wird er mit Reisessig und etwas Wasabi abgeschmeckt. Diese feste Masse wird dann auf die Noriblätter gelegt, mit Lachs, Krabben oder anderen Fischsorten belegt, zusammengerollt und nachdem sie im Kühlschrank 1 Stunde gelagert wurden, in kleine Röllchen geschnitten. Sojasosse und Wasabipaste dazu und fertig. Guten Appetit!

Danke, Petra Eger!

Wer macht ein Foto von diesem Gericht?
Wir haben leider noch kein Foto zu diesem Rezept. Wer beisteuern möchte, postet es am besten auf www.facebook.com/vibono. Danke!

Hallo, wir haben uns auch erst ein Sushi Set bestellt und wollen heute Sushi mit Freunden machen. Der Tipp mit dem Blumenkohl statt dem Reis klingt echt lecker und kommt daher genau zum richtigen Zeitpunkt, das werden wir dann auch direkt ausprobieren. Denke auch gerade in Kombination von beidem, also ein paar Rollen mit Reis und ein paar mit Blumenkohl, ist es lecker. Werde gleich beim Einkaufen direkt noch den Blumenkohl mitnehmen! :) Vielen Dank für den Tipp!

Melanie - 24. September 2011

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.