Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Überbackenes Gemüse a la Marie

Bei soviel Gemüse ist überbacken erlaubt!

Zutaten

Lauch
Zuchini
Tomate
Möhren
Zwiebel
Knoblauch
Salz
Pfeffer
Gewürze nach Geschmack
Ei
Milch
Streukäse

Zubereitung

Gemüse putzen und klein schneiden, in einer großen Pfanne dünsten.
Ei, Milch mit den Gewürzen verrühren.
Das gedünstete Gemüse in eine Backofenform geben mit den verrührten Eiern übergießen und mit dem Käse bestreuen.
Im Rohr überbacken, bis der Käse verläuft und eine glodbraune Farbe bekommt.

Rezept und Foto von Airam Bol. Merci Marie!

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

hallo,sieht sehr lecker aus aber wieviel milch braucht man den und nimmt man ein ei?sieht auf dem foto so aus das die masse über die ganze menge gemüse reicht,da ist dann wohl ein ei zuwenig???

cornelia magel - 21. Oktober 2013

Eier haben eine ED von 1,5 kcal/g. Es ist daher kein Problem 1-2 Eier mehr zu verwenden.

Andreas Schweinbenz - 21. Oktober 2013

Hallo zusammen,

wie viel Milch genau und wie viele Eier braucht man für ein Backblech?

Ich brenne darauf, dieses Rezept auszuprobieren ;-)

LG Birgit

Birgit - 5. März 2014

Habe es heute gekocht. Zeitaufwand ca. 20 Minuten
Habe 2 Eier und zusätzlich 1 Eiweiß genommen und dazu 200 ml Milch. Und ordentlich Gemüse. War sehr lecker. Habe mir dazu noch ein Hähnchnebrustfilet gemacht.

stephanie - 28. März 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.