Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Vanille-Joghurt Eiweiß-Shake

Erfrischend lecker und sehr abnehmtauglich. Zutaten für 1 Person 150 ml fettarme Milch 2 EL Eiweißpulver Vibono Protein Sahne-Vanille 1 Becher Naturjoghurt Zubereitung Die Milch ins Glass schütten und das Eiweißpulver dazugeben. Mit dem Vibono Milchaufschäumer cremig rühren. Den Joghurt dazu geben und unterrühren. Schmeckt herrlich! Das Sahne-Vanille-Aroma und die leichte Säure des Joghurts ergänzen sich perfekt! Sehr gut für die zwei Umstellungstage tauglich.

Im Vibono-Shop bestellbar Das Eiweißpulver Vibono Protein Sahne-Vanille und der Vibono Milchaufschäumer. Oder zum Sparpreis im Turbo Abnehmpaket.

Energiedichte: 1,0 kcal/g
Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten hinzufügen zu können.

Passende Artikel

kann man den gesüßten eiweißshake auch während der umstellungstage trinken?

holzperle - 7. Juli 2012

gesüßte eiweißshakes auchfür dieumstellungstage? ich denke man soll während der umstellungstage auf gasüßte lebensmittel verzichten?

holzperle - 7. Juli 2012

Ja, die Shakes sind auch für die Umstellungstage! Der enthaltene Süßstoff im "Athlete" löst keine Insulinausschüttung aus. Und das ist entscheidend. Der Anteil von 3-4% Milchzucker im Eiweißpulver ist so gering, dass er völlig ok ist. Wer es ganz perfekt machen will, rührt die Shakes während der Umstellungstage mit Wasser an. Aber auch mit Milch funktioniert das bestens.

Andreas Schweinbenz - 9. Juli 2012

wie viel ist denn ein becher?

katty - 2. Oktober 2012

Gemeint ist ein Becher mit den üblichen 150 g.

Andreas Schweinbenz - 4. Oktober 2012

kann man auch Obst essen an den Umstellungstagen?

haufi - 20. Oktober 2012

Nein, Obst bitte während der Umstellungstage weglassen, weil das auch KH enthält. Danach kann man es aber sehr gut in Shakes in vielen Varianten einrühren.

Andreas Schweinbenz - 22. Oktober 2012

Kann ich es schon 2 Stunden vor dem essen zubereiten

Renate Mrohs - 21. Juli 2014

Renate, ich würde das nicht raten. Denn die Flohsamenschalen saugen sich dann schon sehr mit der Milch voll und der Shake schmeckt nicht mehr so frisch und lecker wie, wenn du ihn direkt vor dem Verzehr anrührst.

Andreas Schweinbenz - 23. Juli 2014

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.