Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Weetabix mit Sahne-Vanille Shake

Mega lecker, macht sehr lange satt!



Zutaten für 1 Person:


1 Riegel Weetabix
23 g Vibono Sahne-Vanille
200 ml fettarme Milch
1 TL Vibono Flohsamenschalen
10 g Honig
Optional ein paar Mandeln
Zimt

Zubereitung:


Den Sahne-Vanille Shake mit 150 ml Milch und den Flohsamenschalen anrühren.

Den Weetabix-Riegel in einen Teller legen und mit 50 ml Milch tränken. (Sonst wird er zu trocken). Dann den Shake  darübergießen. Mit Honig und Zimt verzieren. Bei Lust und Laune ein paar Mandeln dazugeben. Die passen geschmacklich hervorragend.

Energiedichte: 1,1 kcal/g 
(Bitte beachten: Mit Mandeln steigt die Energiedichte auf ca. 1,3 kcal/g, da Mandeln eine hohe ED von 5,8 kcal/g haben).

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Da Honig nicht so gut abzuwiegen ist, wieviel in Kaffeelöffel oder Löffel ist 10 gramm Honig?

Alice - 5. März 2013

Das ist ein Esslöffel. :-)

Andreas Schweinbenz - 5. März 2013

Was ist denn Wetabix?

Bine - 6. März 2013

Das sind Vollkorn-Cerealien, fast ohne Zucker.
Schau hier: http://www.weetabix.de/WbxBrands_SV.html

Andreas Schweinbenz - 7. März 2013

Wo kann man denn diese Weetabix- Riegel kaufen?

Claudia Hecker - 25. März 2013

Die gibt's in vielen Supermärkten im Müsliregal.
So sehen die aus: http://www.weetabix.de/WbxBrands_SV.html

Andreas Schweinbenz - 26. März 2013

Hallo.
Also ich hab das heute probiert und muss sagen echt klasse! Nächstes mal werde ich weniger Honig nehmen das war mir etwas soviel aber ich bin pappsatt (ohne flöhe) u lecker wars auch. Kann ich empfehlen :-)

Tanja Huith - 3. Juni 2013

Kommentieren
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.