Abnehm-Coaching – Genuss-Challenge

Abnehm-Coaching – Genuss-Challenge

ABNEHM-COACHING – GENUSS-CHALLENGE

Leckeres Essen gegen trübes Novemberwetter

Von schlechtem Wetter und kurzen Tagen lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen. Wir halten mit leckerem, aber abnehmtauglichen Essen dagegen!

Hier die Rezepte dieses Coachings:

BROKKOLI-KAROTTEN-TALER

Perfekt als Hauptgericht, Beilage oder zum Mitnehmen!

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

MÖHREN-LAUCHCREME-SUPPE

Gut getarnt ist halb gewonnen…

 

KRÄUTERFILET MIT SÜSS-SCHARFER BEILAGE

Ein wahrer Festschmaus!

 

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

 

LINSEN-KOKOS-CURRY

Für Curry-Fans!

COACHING PHASE 1

Du willst auch abnehen? Dann starte mit Phase 1!

ZUM COACHING PHASE 1

 

FRUCHTIGE KÜRBIS-PASTA

Die etwas andere Nudelkombination.

 

SCHUPFNUDEL-PFANNE

Viel besser als auf dem Weihnachtsmarkt.

 

PANCAKES MIT KIRSCHEN

Wer möchte da noch Kuchen?

 

ROSENKOKOHL-LAUCH-AUFLAUF

Trotz Käse super abnehmtauglich!

KOMMENTARE ZU DIESEM REZEPT

“Direkt ausprobiert und für seeehr lecker befunden! Ich bin erstaunt was für leckere Sachen man essen ‘darf’.”

 

SATÉ-HÄHNCHEN-SPIESSE

Besser als auf jeder Party!

 

LACHSFILET AUF ERBSENMUS

Schnell zubereitet und sehr lecker!

 

MEXIKANISCHES GEMÜSE MIT HÄHNCHEN-MINISTEAKS

Der Clou sind die mit Schafskäse gefüllten Mini-Paprika!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke ??”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.