Genuss-Challenge

Genuss-Challenge

GENUSS-CHALLENGE

Leckere Rezepte für kurze Tage!

Von den aktuell kurzen Tagen lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen. Wir halten mit leckerem Essen dagegen!

So geht die Genuss-Challenge:

Unten findest du 8 Zutaten und passende Rezepte (bitte scrollen!). Mit mindestens einer Zutat sollst du täglich ein Gericht selber kochen!

In unseren Facebook-Gruppen kannst du deine Rezepte posten und anderen Mitgliedern Lust darauf machen. Oder du lässt dich inspirieren. Das motiviert, macht Spaß und bringt viele weitere tolle Rezepte.

PASSENDER KURS

Hier die Zutaten und Rezepte dieser Challenge:

HAFERFLOCKEN

Hier findest du vier Basisrezepte, die du nach deinem Geschmack ändern und variieren kannst:

SÜSSKARTOFFELN

Gegen diese Knollen hat der November-Blues keine Chance:

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

LINSEN

Die Hülsenfrüchte wärmen perfekt und bringen viel Eiweiß auf den Tisch. So schmecken sie besonders gut:

KAROTTEN

Das Multitalent unter den Gemüsesorten. Hier findest du schnell ein passendes Rezept:

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

ROSENKOHL

Die kleinen Kohlröschen sind viel beliebter als wir lange Zeit geglaubt haben. Aber eigentlich kein Wunder bei so leckeren Rezepten:

BROKKOLI

Hier sind drei mögliche Rezepte:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

EIER

Eiergerichte sind zum Frühstück eine gute Abwechslung zu Müsli & Co. aber auch schnelle Optionen fürs Mittag- und Abendessen. Viele Rezepte und Wissenswertes zu Eiern findest du in unserem Ei-Steckbrief:

ÄPFEL

Es darf auch mal was Süßes sein, wenn die Energiedichte stimmt. Mit diesen süßen Apfelrezepten ist das der Fall:

MEHR REZEPTE IN DER COACHING-GRUPPE

Viele weitere Rezepte gibt’s in der Vibono Coaching-Gruppe. Mit dem Komplett-Paket kannst du dort Mitglied werden.

Das Komplett-Paket kostet nur 8,25 € pro Monat!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.