Abnehmen geht nur mit geändertem Essverhalten

Abnehmen geht nur mit geändertem Essverhalten

Wunderdiäten taugen nichts. Wer dauerhaft abnehmen will, muss sein Essverhalten ändern. Wieso das so ist, nochmal kurz und prägnant in diesem sehr guten Video:

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Ihr seid

Cornelia Schulze -

Danke für die Aufklärung. Wo her soll ein Normalo das alles wissen. Das lernen wir jetzt auf Vibono.

Heike Hupkau -

Das ist wieder mal sehr lehrreich. Diese Führerschein Stunde ist gleich gespeichert. In Zukunft werde ich wirklich mein Obst nur zu den Mahlzeiten essen. Danke.

Heike Hupkau -

Tolles informatives Video – mein Fehler momentan ist zuviel Obst – muss ich wirklich ändern – ansonsten esse ich clean. Ich komm damit super zurecht – nur liebe ich Obst mehr als Gemüse und Vor allem Bananen

Rabea -

Ich finde dieses Video sehr lehr-und hilfreich, ich würde Is sehr gerne speichern, weiß aber nicht wie…..kann jemand helfen????

Mahe -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.