Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Manche Dinge erscheinen auf den ersten Blick ganz normal. Bei genauerem Hinsehen (oder Hinhören) sind sie jedoch ganz anders. Es ist das positiv Unerwartete, das uns fröhlich macht. Genau deswegen freuen wir uns über schöne Geschenke. Wer also etwas Abwechslung in sein Weihnachtsfest bringen will, beschenkt seine Partner, Familie oder Freunde mit etwas Überraschendem. Oder sich selbst!

Wer nach vielen Versuchen endlich sein Wunschgewicht erreichen will, sollte es mal mit Genuss versuchen. Und vielleicht mit einem Buch, das so ganz anders ist, als die üblichen Diätratgeber. Ein ganz wichtiges Ziel beim Schreiben meines Buches “Schatz, meine Hose rutscht!” war, dass beim Lesen Vergnügen aufkommt. Und dass man Lust auf einen abnehmtauglichen Lebensstil bekommt. Vielleicht ist das Buch für Sie ja auch genau so unerwartet unterhaltsam wie dieses Video:

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.