Brauche ich die Vibono Eiweiß-Shakes?

Brauche ich die Vibono Eiweiß-Shakes?

Eine grundlegende Ernährungsumstellung ist der Königsweg zum Wunschgewicht. Eiweiß-Shakes sind dabei eine gute Unterstützung. Und das nicht nur, weil man mit Eiweiß gut abnehmen kann.

Für viele, die mit Kochen bisher nicht viel am Hut hatten, ist es eine große Herausforderung, plötzlich täglich zwei …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Liebe Vibono-Freunde,
ich habe leider das Problem einer Kuhmilch-Allergie
und muss das “Milcheiweiß” soweit wie möglich
vermeiden.
Welche pflanzlichen Alternativen gäbe es?
Elvira

Elvira Lehne -

    Du kannst auch sehr gut ohne Shakes mit Vibono abnehmen, sie sind ja kein “Muss”.
    (Bitte hab Verständnis, dass wir dir keine Alternativen nennen können, da wir nicht alle pflanzlichen Eiweißshakes auf dem Markt kennen.)

    Vibono -

Hallo, sollte man eine bestimmte Menge Eiweißpulver täglich nicht überschreiten? Also wenn ich morgens schon 2 El ins Frühstück mache, mittags nochmal und abends einen Shake trinke, ist das okay?

Sabrina L. -

    Wenn du einen Shake pro Tag trinkst, würden wir empfehlen die anderen beiden Mahlzeiten frisch und ausgewogen zu planen, also mit Gemüse, Salat, komplexen KH und natürlichen Eiweißquellen wie Fisch, Fleisch, Tofu, Hülsenfrüchten usw…
    Ein TL Shakepulver in den Quark ist kein Problem, aber bitte nicht 2 EL zu jeder Mahlzeit.

    Vibono -

Was für Süßungsmittel sind in den Shakes enthalten?
Ich vertage einige nicht.

Heike Hupkau -

    Wie oben schon geschrieben: Im Shop  findest du direkt bei den Produkten die Nährwerte, dort sind auch alle Zutaten aufgelistet.

    Vibono -

Ich benutze bisher keine Shakes. Enthalten die Shakes Süßstoffe?

Heike Hupkau -

    Die Sorte Pur nicht. Sahne-Vanille und Schoko-Nougat ja, da sie ja auch für die Umstellungstage geeignet sein sollen. Alle Inhaltsstoffe findest du im Shop, direkt bei den jeweiligen Produkten.

    Vibono -

Hallo, ich stille mein Baby (3 Monate) noch voll… Sind die Shakes sinnvoll in dieser Zeit?
LG Juliane

Juliane -

    Wir empfehlen, während des Stillens nach Möglichkeit keine Mahlzeit durch ein Shake zu ersetzen, da du und dein Kind die kcal, Nährstoffe und Co. von drei ausgewogenen Mahlzeiten benötigt.

    Vibono -

Kann man das Pulver auch in Joghurt rühren?

Friederike louis -

    Ja, kannst du.

    Vibono -

Braucht man unbedingt die Eiweiß ? Reicht es nicht, wenn man eine Mahlzeit z.B. durch Hüttenkâse oder ähnliches ersetzt. Danke für eine Antwort.

Christa Rettinghaus -

    Ein Shake ist ja auch eine Möglichkeit eine schnelle und gesunde Mahlzeit zu dir zu nehmen, wenn du eben nicht in Ruhe essen kannst… Und du nimmst durch unsere Shakes mehr und vor allem sehr hochwertiges Eiweiß zu dir.

    Vibono -

Sind die Shakes auch für Diabetiker (Typ 2) geeignet, z. B. als Ersatz fürs Abendbrot?

zitty -

    Am besten besprichst du das mit deinem behandelnden Arzt.

    Vibono -

Also ich liebe alle drei Sorten….pur oder in Pfannkuchen Desserts etc. finden sie fast täglich Anwendung in meinem Speiseplan..

Manuela Füllgraf -

In vielen Rezepten wird mit den Shakes gekocht/gebacken. Was kann ich als Alternative nehmen, wenn ich die Shakes nicht habe?

Bettina -

    Teste sie doch einfach mal, du wirst begeistert sein 😉 

    Vibono -

Sie sind echt lecker
Kann man einiges leckeres mit machen
Und machen satt
Angelika

angelika hilkenmeyer -

Hallo, sind die Shakes auch für die Umstellungstage geeignet?

Anja -

    Ja, sind sie. Allerdings dann bitte ohne Obst.

    Vibono -

Bin noch ganz frisch dabei, bin noch gar nicht durch alles durch was man so lesen kann – vielen Dank für die schnelle Antwort 🙂

Anja -

Klar. Ließ mal die choaching Briefe…

Nicole -

Hallo, sind die Shakes auch für die Umstellungstage geeignet?

Anja -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.