Durchhalten – Aktuelles Gruppenthema

Durchhalten – Aktuelles Gruppenthema

Auch wenn wir bei Vibono eigentlich nicht gerne von “Durchhalten” sprechen, ist genau das etwas, womit viele neue Teilnehmer*innen zu kämpfen haben.

Der enttäuschende Gang zur Waage, zu hohe Erwartungen, das Gefühl auf Vieles verzichten zu müssen, Partner und Kinder denen das “gesunde” Essen nicht schmeckt, der Mehraufwand für Organisation und Zeit in der Küche… All das kann dazu führen, dass man nach kurzer …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen. Habe die 2 Umstellungstage gemacht und ernähre mich vibonisch. Leider erziele ich im Moment keine Erfolge.
Wie lange kann es dauern bis sich die ersten Erfolge einstellen.
Bin im Moment etwas ratlos und traurig🙄😞

Viola Scheffler -

    Hallo Viola, leider schreibst du nicht, wann du begonnen hast. Aber da du dein Abo erst seit dem 15.3. hast, bist du vermutlich noch ganz neu dabei? Dann gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit, eine gesunde Abnahme sind ca. 2-3 kg im Monat. Hast du dich denn schon ein wenig eingelesen? In den Coachingbriefen und E-Books deines Abos gehen wir ja auch auf dieses Thema genau ein…

    Vibono -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.