Fastenzeit = Challengezeit – Aktuelles Gruppenthema

Fastenzeit = Challengezeit – Aktuelles Gruppenthema

Mittwoch ist Aschermittwoch, und somit der Startschuss für unsere Vibono Fastenzeit-Challenge. Bestimmt habt ihr schon gesehen, dass wir euch dieses Jahr aktiv dabei begleiten: Mit einer Tabelle, in der ihr eure täglichen Erfolge eintragen könnt, aber auch mit regelmäßigen Motivationen und Infos, die wir per Newsletter versenden.

Nutzt also die nächsten zwei Tage und überlegt euch, an welcher Challenge ihr teilnehmen möchtet!

Und dabei meinen wir nicht ausschließlich den Verzicht auf etwas – das sehr ihr ja schon an unseren Vorschlägen in der Tabelle. Es kann ein tägliches Ziel sein, z. B. 10.000 Schritte. Oder der halbstündige Spaziergang, unabhängig vom Wetter. Vielleicht möchtet ihr mal versuchen, 40 Tage vegetarisch oder vegan zu essen. Oder komplett auf Zucker und Süßstoffe verzichten. Aber natürlich könnt ihr euch auch ein kleines Abnahmeziel setzen, z. B. 4 kg bis Ostern.
Wir freuen uns eure Ideen, Ziele und guten Vorsätze – gerne mit einem motivierenden Foto von euch bei eurer Challenge. Viel Erfolg!

 

Du hast ein Vibono-Abo und möchtest auch mitmachen? Einfach hier beitreten, unsere beiden Fragen beantworten und du bist dabei! Wir freuen uns auf dich.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.