Kann ich die Eiweiß-Shakes auch mit Wasser anrühren?

Kann ich die Eiweiß-Shakes auch mit Wasser anrühren?

Ja! Wer ganz konsequent sein will, rührt die Shakes während der Umstellungstage mit Wasser statt fettarmer Milch an. So umgeht man sogar den natürlichen Milchzucker in der Milch. Das schmeckt natürlich nicht so lecker, hat aber dafür weniger Kalorien.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ich kaufe mir für die Shakes fettarme Milch 0,1%. Ist weniger wie die normale Fettarme und schmeckt aber besser als Wasser. Man gewöhnt sich geschmacklich schnell daran.

Simone Quasdorf -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.