Lecker essen in Balkonien

Lecker essen in Balkonien

Lecker essen in Balkonien

Eine (virtuelle) kulinarische Urlaubsreise

Urlaub findet für viele dieses Jahr zu Hause statt. Damit gutes Essen in Balkonien nicht zu kurz kommt, unternehmen wir eine virtuelle Urlaubsreise. Mit leckeren Rezepten holen wir uns den Genuss ins Haus.

ANLEITUNG UND BISHERIGE REZEPTE

Die Anleitung zur Reise und bisherige Rezepte und Tipps findest du unten (bitte scrollen!)

Tag 7: Egal, in welchem Land ihr euch gedanklich gerade befindet, bei diesen Temperaturen muss man sich abkühlen! Wie wär’s da mit einem selbstgemachten Eis?
Hier sind ein paar Rezepte:

Tag 6: Frankreich ist für seine anspruchsvollere Küche bekannt. Daher reisen wir pünktlich zum Wochenende dorthin!

Tag 4 u. 5: Die Italiener beherrschen es vortrefflich, Genuss und Ausgewogenheit zu kombinieren. Wir tauchen heute in die italienische Küche ein, beschäftigen uns aber auch mit leckerem Gelato!

Tag 3: Von den Griechen kann man sehr viel lernen beim Abnehmen. Denn sie essen Dickmacher wie Olivenöl und Feta, schaffen es aber trotzdem kalorienarme Gerichte damit zuzubereiten.

Tag 2: In Bayern gibt es viele herzhafte Köstlichkeiten. Viele machen dick, aber mit etwas Geschick kann man sogar trotz Schweinebraten & Co. genussvoll abnehmen.

Tag 1: In der Coaching-Gruppe scheinen einige v.a. Fernreisen dieses Jahr zu vermissen. Deswegen führt uns die erste Reise nach Fernost. Natürlich hat nicht jeder die Zutaten für diese Rezepte zuhause. Und an einem Sonntag kann man die auch schlecht besorgen. ABER wir haben ja Mein Wochenplan, mit dem man alle Rezepte der Woche planen kann. (So geht’s…) Wenn dir eines der Rezepte, die du hier findest, gefällt plane es einfach ein!

MITREISEN

Reise mit und lerne uns kennen! Unser Basis-Paket ist kostenlos! Damit kannst du einige der Urlaubsrzepte und Tipps komplett sehen. Denn eigentlich sind unsere Rezepte & Tipps exklusiv für Vibono-Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

VORBEREITUNG

Kann, muss nicht: Umstellungstage zur Einstimmung. Wer will, kann die Aktion nutzen, um seinen Stoffwechsel umzustellen:

An den Umstellungstagen sind zwar Kohlenhydrate tabu, aber sehr lecker essen kann man trotzdem. So z.B.:

Oder so:

Oder so:

Im Urlaub hat man ja auch Zeit zum Lesen. Über die Umstellungstage zum Beispiel:

Bei unserer Reise bietet sich natürlich auch Lektüre zu gesunder Ernährung an:

 

BALKONIEN GESUND GENIESSEN

Pizza gehört zum Urlaub einfach dazu! Die geht aber auch abnehmtauglich. Hier findest du verschiedene Varianten, die du unbedingt mal ausprobieren solltest:

Lieber Pasta? Nudeln essen und abnehmen geht auch. Wichtig ist dabei aber die Sauce! Hier sind etliche Rezepte:

La Immarella

„Ich finde es einfach super wie ihr es immer wieder schafft die Motivation anzufeuern mit neuen Ideen!“

Komplett-Paket buchen

 

MEHR IM LAUFE DER WOCHE

Jetzt hast du einen Eindruck davon, was dich auf unserer Reise erwartet. Du bist herzlich eingeladen, mitzureisen!

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte, Tipps etc.:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

 

ALLE REZEPTE LESEN

Du hast die Wahl:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.