Man muss nicht auf Lebkuchen verzichten

Man muss nicht auf Lebkuchen verzichten

Den ganzen Advent hindurch auf Plätzchen, Schokolade und Lebkuchen verzichten? Das geht gar nicht! Aber übertreiben muss man es ja auch nicht. Also haben wir uns einen Nikolaus-Shake ausgedacht! Genauer gesagt einen Lebkuchen-Schoko-Zimt-Shake, der eine komplette Mahlzeit ersetzt und auch noch super lecker schmeckt!

Hier geht’s zum Rezept!

Wegen des Lebkuchens und der Schokolade ist der Shake natürlich nichts für die Umstellungstage. Aber für einen genussvollen Adventsabend ist er mit seiner “grünen” Energiedichte von 1,0 kcal/g perfekt geeignet.

 

Geht das auch nur mit Lebkuchengewürz? Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. !

Beate Mader -

Wo ist bitte das Rezept??

Haasi -

Wo ist das Rezept bitte?

Anonym -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.