Noch zehn Kilo bis Weihnachten

Noch zehn Kilo bis Weihnachten

In 10 Kilo ist es wieder soweit: Kerzenduft erfüllt den Raum, alles ist festlich geschmückt und die Plätzchen auf dem Teller vor einem rufen “Nasch mich!”. Ach, Weihnachten ist einfach eine traumhafte Zeit. Und für die Figur die gefährlichste.

Aber ihr braucht diese Zeit nicht zu fürchten! Denn bis dahin werdet ihr zehn Kilo weniger wiegen als heute. Also, wenn ihr wollt. Denn es sind …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Hi all – ich mach auch mit!
Die Challenge für 2018 steht 🙂

Alex -

    Viel Erfolg! 

    Vibono -

Hallo Zusammen, bin wieder dabei. Danke für den Anstoss!!!

Heike J.D. -

    Willkommen zurück, und viel Erfolg!

    Vibono -

14.09. – 99,8 kg -> 21.10. – 89,4 kg. Die 10 kg sind weg, ganz ohne Stress und Verzicht. I feel good :-)).

Lothar -

Ich bin dabei! Konnte den Aufwärtstrend in den letzten 6 umdrehen. Nur mit dem Hintergrundwissen von Vibono.

35eJetzt muss ich nur noch die Umstellungstage machen. Und dann kann es losgehen

Connie -

Ich mach mit!

Melanie -

Hallo Zusammen,
Ich habe im letzten Frühjahr mit Vibinio 25 kg abgenommen und dann eine längere Haltephase gehabt. In den letzen 3 Monaten habe ich stressbedingt 10 Kg zugenommen. Jetzt hat sich die Lage wieder entspannt und ich freue mich über diese Aktion, die mir sicherlich den Wiedereinstieg wieder erleichtert. Da ich alle Klamotten die mir zu groß geworden waren verschenkt hatte muss ich jetzt auch wieder die Kilos runterkriegen, damit ich wieder in meine schönen Wintersachen reinpasse

Heike J.D. -

Hi all – ich bin auch dabei 🙂
Ich habe seit März 11 kg abgenommen.
Und im Urlaub 1 kg wieder zu genommen – das aber sehr gerne und mit höchstem Genuss 😉
Dann können wir und ja Weihnachten neue Klamotten zulegen, oder?
Cheers… !

Alexandra -

Danke für diese Challenge. Genau das brauche ich jetzt.
Die Shakes stehen bereit, Motivation liefert diese Herausforderung, Selfie wird gemacht – 10 Kilo weniger wären perfekt!
Gemeinsam schaffen wir das!!!

Larry -

Yeep……bin dabei

Julche -

Ich mache auch mit! Habe heute mit den Umstellungstagen begonnen

Sabine Scheer -

Ich mache auch mit.
3 mal täglich essen, schaffe ich schon. Nächste Woche habe ich 2 Tage frei, also ran an die uts. Und ab heute sport. Ich gehe eh viel zu Fuß, da ich kein Auto habe. Aber abends hätte ich schon etwas zeit für Yoga oder fitnessdvds. 🙂 man muss sich nur überwinden. Das ist jetzt aber der richtige ansporn. ;*

Linda -

Hallo ja da mache ich mit!!!
Bin überzeugt von Vibono weil man ja doch alles essen kann.

Tine -

Bin auch dabei, wäre super 🙂

Desie -

Tolle Motivation – bin dabei

Beate -

Ich bin dabei,und hoffe in der Spur zubleiben

Karin -

Ich bin dabei und freu mich mir Weihnachten neue Klamotten zu kaufen

Heike Belaid -

Habe seit Februar schon 27 kg geschafft jetzt noch 10 ist mega , aber es geht langsam weiter und bin mit 5 kg sehr zufrieden!!!
Danke an das Team!!!

Gitta -

Ich mache auch mit…hoffnungsvoll!

Marli -

Bin auch dabei! Wobei mir 5 Kilo auch schon reichen würden.

Michaela -

….ich bin auch wieder dabei….

Andrea -

Es kann los gehen, vielleicht schaffe ich es diesmal. Aber ohne Unterstützung wird es nicht leicht. Aber was ist schon leicht.

Abela -

Auch ich bin dabei ☺ Morgen ist mein letzer Urlaubstag, also genau die richtige Zeit zum Einstieg!

Veronika -

IcH bin auch dabei. Das ist genau der richtige Ansporn, um auch in der Plätzchenzeit standhaft zu bleiben !!!

Simone Billenstein -

Ich liebe Herausforderungen. Kleine Schritte in Richtung Ziel.

Heike Hupkau -

Ich bin dabei

Michaela -

10 kg wären der Hammer. Bin jedoch skeptische. Ich habe nicht soooo ein hohes Ausgangsgewicht. Aber ich bin dabei! Und werden versuchen, die Kohlenhydrate erstmal weg zu lassen.

Anja -

Diesmal schaffe ich den Einstieg und bin dabei!

Stefanie -

Ich bin auch dabei:))

Diana -

Ernährung umgestellt, keinen Alkohol und keine Süßigkeiten mehr dafür täglich ausgedehnte Spaziergänge, dezentes Muskeltraining und schwups schon purzeln die Pfunde. Seit heute zeigt die Waage nicht mehr 3-stellig. Über acht Kilo in 42 Tagen und es geht weiter. Ich fühle mich wie neu geboren, hätte ich Vibono doch schon früher gefunden. Danke für den Klick in meinem Kopf und 10 Kilo bis Weihnachten … schaffe ich locker :-))

Lothar -

Ich bin gerne dabei!

Lena -

Ernährung umgestellt, keinen Alkohol und keine Süßigkeiten mehr dafür täglich ausgedehnte Spaziergänge, dezentes Muskeltraining und schwups schon purzeln die Pfunde. Seit heute zeigt die Waage nicht mehr 3-stellig. Über acht Kilo in 42 Tagen und es geht weiter. Ich fühle mich wie neu geboren, hätte ich Vibono doch schon früher gefunden. Danke für den Klick in meinem Kopf und 10 Kilo bis Weihnachten … schaffe ich locker :-))

Lothar -

Passt perfekt, hab gerade eben die UTs hinter mir….na dann mal los, viel Erfolg uns allen

Betty . -

Ich bin dabei

Marion -

Oh Mann! Ich will auch! Habe Anfang des Jahres super motiviert 7 kg abgenommen und leider 5 davon wieder drauf. E i g e n t l ic h ist alles zu schaffen, aber leider lange ich immer wieder zu, so dass mein Wochenerfolg auch immer wieder schnell zunichte gemacht wird. 100 Tage sind ja übersichtlich. Vielleicht sollte ich mir einfach diese hundert Tage nehmen und dran bleiben. Ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll.

Katja -

Ich bin dabei…hatte am 17.7.17 angefangen und habe bis zum heutigen Tag 5 Kilo runter…genau 10 sollen es noch sein…dann iss’es perfekt

Kerstin L. 14.10.2017 -

Bin dabei! Habe bis jetzt 8 Kilo geschafft.
Jetzt kommt die Challenge genau richtig.
Yes, we can!!

Esther -

Ich bin auch dabei

Denise -

Ich bin dabei und hoffe, dass ich es diesesmal schaffe

Susanne -

Ich!
Bin schon seit Anf. Sept. dabei. Die Umstellungstage waren kein Problem.
Aber ich habe so ein unstetes Leben, viel unterwegs, mal keine Lust zum Kochen und ein Mann der die Vibono Essen ganz skeptisch nimmt – hoffe ich kriege die Kurve!

Solveig -

Ab Samstag bin aus dem Urlaub zurück und habe mir fest vorgenommen 15kg wieder abzunehmen

Heike Zachau -

Ich bin dabei! Brauche nur die mentale Unterstützung! Als Vollzeit arbeitende, Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ist das echt schwer!
Aber ich bin fest entschlossen! Immerhin habe ich dasRauchen auch aufgegeben!

Claudia -

Nach meiner Klausur am 28.09. starte ich auch wieder richtig durch. Vielleicht schaffe ich die 10 Kilo trotzdem! In der klausurvorbereitung bin ich meistens kaum fähig mich an die gesunde Ernährung zu halten

Angie -

Ich mach mir. Schön mal erfolgreich vibonisch ernährt. Dann faul geworden und wieder zu genommen.

Ani -

Das wäre toll aber ich stehe seid einigen Wochen. .

Anonym -

… na das wär’s. Bin dabei

Simone -

Bin dabei, hab seit 8.8. 8 kg weg und wenn ich die 10 bis Weihnachten schaffe, bin ich ENDLICH wieder 2stellig! Das war eh mein heimliches Ziel und hier noch einen Motivationsschub. 🙂

Carola -

Da bin ich dabei

Petra -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.