Wie Wilma Rudolph das Unmögliche geschafft hat

Wie Wilma Rudolph das Unmögliche geschafft hat

Wenn ihr einmal daran zweifelt, euer Wunschgewicht zu erreichen, solltet ihr euch die Geschichte von Wilma Rudolph vor Augen führen.

Als Wilma vier Jahre alt war, erkrankte sie an Kinderlähmung und konnte in der Folge ihr linkes Bein nicht mehr gebrauchen. Ihr Schicksal lebenslang an Krücken gehen zu müssen, war für alle besiegelt. Nur nicht für Wilma. Nach fünf Jahren intensiver Behandlung und hartem Training konnte sie zum Erstaunen …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!