Wieso verkauft Vibono Eiweiß-Shakes?

Wieso verkauft Vibono Eiweiß-Shakes?

Wieso verkauft Vibono Eiweiß-Shakes, obwohl wir doch eigentlich für frisches Essen plädieren und jede Menge Rezepte posten?

Weil Eiweiß-Shakes die perfekte Alternative sind, wenn man zum Kochen zu wenig Zeit hat!

Wir wissen, wie viel Arbeit es macht, Gemüse zu schnippeln und abnehmtaugliche Mahlzeiten zuzubereiten. Im stressigen Alltag kommt das häufig viel zu kurz. Viele greifen dann auf Fast Food, Fertigprodukte, belegte Semmeln …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

ich bin ein Shakefan wenn ich ehrlich bin , erstens weil ich eine schlimme bin und auch gerne vergesse zu essen aber dann … Tja dann ist es schwer ein Ende zu finden weil der Hunger sooo gross ist. Einen Shake dagegen nimmt man da schon eher, ist schnell fertig gemacht, liefert alle Nährstoffe die mein Körper brauch und schon ist ein übermässiges Essen gedämmt. Für mich oft schon ein hervorragender MZ Ersatz gewesen. Wenn ich was gelernt habe dann wirklich 3 am tag eine MZ zu mir nehmen gerade auch wenn man abnehmen möchte oder das Gewicht halten möchte.

genauso wenn die ganze Family ausgeflogen ist und man nicht für sich allein kochen mag …auch prima Ersatz und wie gesagt wenn irgendwie kein Hunger da ist da lässt sich ein Shake doch immer noch in den Körper kriegen. ich find es genial. ich warte gerade auf mein Shakepaket kann aber Shakeerfahrungen vorweisen weil ich seinerzeit super damit inkl. Einer Umstellung der Ernährung wunderbar über 30kg abgenommen habe.

Auch haben mich Shakes durch eine zeit begleitet wo ich nicht essen konnte weil es mich körperlich wie psychisch nicht gut ging … Die Shkes haben mir dann wenigstens die Nährstoffe gegeben die mein Körper brauchte um nicht noch abzumagern oder körperlich auch noch ganz abzubauen.

Andrea maria -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.