Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Management

Dr. Andreas Schweinbenz

Dr. Andreas Schweinbenz

Gründer und Geschäftsführer von Vibono

Sportler

Sportler

Genussmensch

Genussmensch

Vor Vibono

Vor Vibono

Andreas Schweinbenz, Gründer von Vibono

Vor ein paar Jahren steuerte Andreas Schweinbenz auf die100 kg zu. Für den eigentlich immer sportlichen Allgäuer ein unvorstellbares Gewicht.

Zwanzig Kilo abgenommen

"Du kriegst mich nicht, du dreistelliger Feind!" Mit diesem Gedanken stieg er etwas später von der Waage und hat seinen Lebensstil geändert. Auf Genuss wollte er jedoch nicht verzichten. Das war offensichtlich auch nicht nötig, denn nach wenigen Monaten hatte er 20 Kilo abgenommen.

Genuss statt Askese

Was zunächst nach Askese aussah, entpuppte sich als spannende Erlebnisreise durch das Reich der Genüsse. Dazu fand er ein längst vergessenes Wohlempfinden durch mehr Bewegung wieder.

Ein unerwarteter Bestseller

Die Idee, seine Erfahrungen aufzuschreiben und als Buch zu veröffentlichen, erwieß sich als genial. Sein mit Fakten gespickter Erlebnisbericht "Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen." wurde zum Dauerbestseller.

Vibono seit 2010

Basierend auf dieser Erfahrung bietet Vibono Produkte und Informationen an, die sich Dr. Andreas Schweinbenz gewünscht hätte, als er selbst seinen Lebensstil umgestellt hat. Das gilt für Qualität der Vibono Produkte ebenso wie für die Fakten und Tipps zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Training und Genuss. Seit 2010 geht Andreas Schweinbenz nun bei Vibono seiner Leidenschaft nach, andere Menschen dabei zu unterstützen, ein gesünderes, genussvolleres Leben zu führen.