MAN MUSS NICHT VERZICHTEN - ABER MAN KANN
Es gibt so vieles, das man tut, obwohl man nicht muss. Da ist es doch einmal eine Überlegung wert, für eine gewisse Zeit komplett auf Zucker zu verzichten.

Nicht, weil man es muss, sondern rein aus Neugier, um herauszufinden, wie sich das anfühlt.

Im Rahmen unserer Fastenzeit-Challenge gibt es u.a. die Null-Zucker-Challenge: Jeden Tag, den man durchhält markiert man im Fastenzeit-Challenge-Pdf.

In der Vibono Coaching-Gruppe kann man das hochladen. Es ist ganz erstaunlich, was so ein kleiner Wettbewerb bewirken kann.

Noch viel besser aber sind die Effekte, die der Verzicht auf Zucker mit sich bringt. Die Veränderungen des Körpers sind gewaltig. Wer es erlebt, ist fasziniert und versteht, dass zu viel Zucker Gift ist.

Na, wie sieht's aus? Machst du mit?


Lass es auf einen Versuch ankommen. Du kannst ihn ja jederzeit abbrechen!
Dein Andreas

 
JA, ICH WILL MITMACHEN!
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden