GUTER TRICK BEI ZU WENIG WILLENSSTÄRKE
Ich habe dir seit 1. August viel darüber erzählt, was man gegen zu wenig Willensstärke tun kann. (Hier kannst du es nachlesen).

Zum Abschluss nun noch ein ganz einfacher Trick: Wenn dich etwas anlacht, von dem du weißt, dass es dick macht, stell dir das kleine Teufelchen aus dem Bild oben vor. Und wenn du Gemüse siehst, denk an das Engelchen.

Dazu merk dir den Spruch des Hirnforschers Manfred Spitzer: "Ich muss nicht jeden Blödsinn machen, den mein Hirn mir gerade vorschlägt".

Das Gehirn liebt solch einfache Bilder. Natürlich hilft das nicht immer und bei jedem. Wenn du das etwas kindisch findest, lies womöglich lieber die
Newsletter der letzten zwölf Tage nach.

Ein Rezept, das Engelchen begeistert, ist diese
schnelle Gemüsecremesuppe:



Morgen erfährst du, wie ein typischer Vibono-Tag aussieht!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
GUTER TRICK...
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden