Guter Rat bei zu wenig Willensstärke

Guter Rat bei zu wenig Willensstärke

Eigentlich ist doch klar, dass Süßkram dick macht. Trotzdem greifen wir immer wieder zu – und ärgern uns danach über zu wenig Willensstärke.

Wer dieses Problem kennt, sollte bedenken, dass es in unserem Gehirn zwei verschiedene Bereiche gibt, die wie “Engelchen” und “Teufelchen” mit einander ringen:

Das Teufelchen will alles an Zucker haben, was es kriegen kann. “Hmmh, süß!” ruft es …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Das mit dem Engelchen und Teufelchen finde ich toll. Bis ich mich endlich durchringe anzufangen werde ich mal das in Aktion setzen.

    Danke und einen schönen Tag allerseits.

    Evelyne Borkowetz - Antworten

    • Evelyne, können wir dir dabei helfen dich durchzuringen? “Einfach machen”, es ist wirklich nicht so schwierig!
      Vielleicht magst du dich ja auch für ein Jahres-Abo entscheiden, damit hast du Zugriff auf alle Infos und Hunderte leckere Rezepte, die dir den Anfang sehr erleichtern!

      Vibono - Antworten