WAS DEIN SCHWEINEHUND FALSCH MACHT
Bremst dich dein innerer Schweinehund auch manchmal? Hemmt er deine guten Vorsätze? Liefert er dir Gründe, nicht konsequent zu sein?

Das hat einen einfachen Grund: Dein Schweinehund denkt nur kurzfristig.
Er kann gar nicht anders.

Gesund bleiben und abnehmen sind aber langfristige Themen. Für sie ist dein Schweinehund ein schlechter Berater.

Wenn dir der Kerl mal wieder sagt: "Das bisschen Schokolade ist nicht schlimm" oder: "Geh besser nicht zum Sport", denk daran, dass du für die langfristigen Themen in deinem Leben alleine verantwortlich bist!

Der wichtigste Tipp im Umgang mit deinem inneren Schweinehund ist: mache ihn zu deinem Freund! Wie das geht und was dir das bringt, erfährst du in unserem
E-Book "Den inneren Schweinehund zum Freund machen".



Nichtsdestotrotz fehlt dir womöglich trotzdem oft die Zeit zum Kochen. Ein einfaches neues Rezept ausprobieren liegt aber drin? Dann probier mal diese Karotten-Fritten:



Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
WAS DU BESSER MACHEN KANNST
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden