Lerne deinen inneren Schweinehund besser kennen!

Lerne deinen inneren Schweinehund besser kennen!

Wer abnehmen will, zitiert ihn häufig, diesen inneren Schweinehund. Anscheinend ist er ein böser Geselle, der uns von einem gesünderen, schlankeren Leben abhält. Aber stimmt dieser Eindruck eigentlich? Höchste Zeit, diesen Zeitgenossen etwas besser kennenzulernen!

Du kennst seine typischen Bemerkungen: “Du könntest dich erkälten.” “Du hattest einen anstrengenden Tag. Schone dich besser.” “Denk an den …

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen Vorteile hier...
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coaching-Kurse, Challenges, E-Books etc.
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch.
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Danke! ☕

    Heike Hupkau - Antworten

  • Moin, darf ich das Schweinehund Bild bitte für mich benutzen?Ich finde diesen Schweinehund so toll. Ich hätte gerne ein Foto von ihm.

    Heike Hupkau - Antworten

    • Ja, für private Zwecke darfst du das verwenden.

      Vibono - Antworten

  • Mein Schweinehund heißt Willi Winzig. Er ist mein Freund.

    Heike Hupkau - Antworten