WIE SICH ABNEHMEN GUT ANFÜHLT
Als ich vor zehn Jahren selbst übergewichtig war, war ich extrem unzufrieden mit mir. Die Ursache war bei mir viel Stress und eine völlig aus dem Ruder gelaufene Ernährung. Fettiges Essen, Süßkram, Wein und Whisky mussten mich am Abend meiner anstrengenden Arbeitstage belohnen.

Die Warnungen meines Arztes hatte ich zunächst noch eine Weile ignoriert. Eines Tages hatte ich aber dann kategorisch beschlossen, abzunehmen.

Auf Genuss wollte ich dabei aber nicht verzichten. Also entwickelte ich das Vibono-Konzept und erkannte, dass man nicht trotz Genuss, sondern wegen des Genusses dauerhaft abnimmt.

Letztlich sind es nur
vier wesentliche Punkte, die du beachten musst. Mit ihnen kommst du zu höchst genussvollen Essgewohnheiten, die du leicht dauerhaft durchhalten kannst.

Ich habe damals 20 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht bis heute problemlos. Viele andere haben sogar weit mehr abgenommen und fühlen sich seither wie ein anderer Mensch.

Lass dich drauf ein und setze auch auf die Genuss-Karte! Du wirst mit einem völlig neuen Lebensgefühl belohnt werden!


Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
WIE SICH ABNEHMEN GUT ANFÜHLT
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden