Wie sich abnehmen gut anfühlt

Wie sich abnehmen gut anfühlt

Wie sich abnehmen gut anfühlt

4 Punkte sind entscheidend!

Mit Genuss abnehmen klingt toll. Das ist aber natürlich kein Freifahrtschein für Süßigkeiten, Torten und Pizzas. Die biologischen Prozesse im Körper sind nun mal wie sie sind.

Stellt man es jedoch clever an, schmeckt nicht nur das Essen viel besser, sondern man fühlt sich auch noch dramatisch wohler.

WAHRER GENUSS WIRKT LÄNGER

Damit es keine Missverständnisse gibt,

Mitglied werden und weiterlesen…

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
69,00  inkl. MwSt.
Komplett-Paket (Mitgliedschaft)
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du bist bereits Vibono-Mitglied? Hier einloggen!
  • Das kann ich so bestätigen. Ich habe Salat und Rohkost wieder zum Füllen entdeckt. Schmeckt mit aktuell hervorragen. Ich futter so viel, bis ich voll bin, hält lange an und zeigt Ergebnisse. Zum Glück habe ich kein Problem damit, bereits zum Frühstück Salat oder Gemüse zu essen. Dazu Eiweiß als Ei, Geflügel, Thunfisch oder vegetarisch Bohnen, Tofu etc.

    Klaus Mueller - Antworten

    • Das klingt perfekt! Und Frühstücksgewohnheiten sind vorwiegend Konventionen. Wenn man die mal in Frage stellt geht plötzlich vieles… LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.