Abnehm-Coaching – Genießen statt verzichten

Abnehm-Coaching – Genießen statt verzichten

ABNEHM-COACHING

Thema: Clever genießen statt einfach nur verzichten
Teilnahme: Jederzeit möglich!

INHALT

Diäten scheitern meist nicht, weil man zu viel isst, sondern, weil man sie nicht durchhält. Also muss das Essen schmecken und das Leben Spaß machen. Das erwartet dich:

  • Guter Start durch Stoffwechsel-Umstellung
  • Schnelle Erfolge mit 10-Tage-Plan
  • Cleverer Genuss lässt dich Pfunde purzeln

BESSER MITGLIED WERDEN!

In unserem Komplett-Paket für nur 8,25 €/Mt. sind enthalten: Alle Rezepte, Tipps, Coachings, E-Books, Challenges u. Mitglieschaft in der Coaching-Gruppe.

Im Rezepte-Paket für 3,25 €/Mt.: Alle Rezepte und ausgewählte Tipps.

AUCH MITGLIED WERDEN

DAS KONZEPT

Drei Phasen, Schritt für Schritt!

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

ICH UNTERSTÜTZE DICH!

Ich bin Andreas und helfe dir deine Ernährung umzustellen. Du wirst staunen, was du alles essen darfst! Mein Konzept basiert nämlich auf Genuss. Entwickelt habe ich es als ich selbst 20 Kilo abgenommen habe und nicht verzichten wollte. Das ist über 10 Jahre her. Seither haben mehr als 100.000 Menschen mit meinem Konzept erfolgreich abgenommen. Von deren Erfahrungen kannst auch du profitieren!

VIEL UNTERSTÜTZUNG

Wir unterstützen unsere Teilnehmer langfristig. Das ganze Jahr über liefern wir saisonale Rezepte, passende Coaching-Schwerpunkte, aktuelle Abnehm-Tipps und die nötige Motivation. Dadurch vermeidest du den Jojo-Effekt. Am besten daher: für 1 Jahr Mitglied werden!

KOSTENLOSE VIBONO-APP

Alle Coaching-Unterlagen sind digital und auf dem Handy, Tablet oder PC verfügbar. Den einfachsten Zugang bietet die kostenlose Vibono-App, aber auch jeder Internet-Browser.

ISA BATZDORF:


„Also, zuerst habe ich gedacht: In den Mails steht gar nichts neues drin. Naja, lies sie mal trotzdem, die sind ja eh so kurz, das hast Du in 15 Sekunden gelesen…

Ergebnis: Ich habe seit dem 1. August 3,4 kg abgenommen.

In der Theorie weiß ich ALLES…. in der Praxis ist es mir egal gewesen.

Also: scheinbar wurde mein Unterbewusstsein getriggert. Oder die Botschaft: „Iss gesund!“ ist durch die ständige Wiederholung in meinem Unterbewusstsein aktiviert worden.

Das Coaching hat funktioniert!

Ich bin motiviert, meine „Kopfschranke“ zu knacken und unter meine persönliche, magische Grenze zu rutschen.

Ich würde beim nächsten Coaching wieder mitmachen!

ICH WILL MITMACHEN!

E-BOOKS UND COACHING-BRIEFE

Neben den aktuellen Coaching-Lektionen gibt es viele Coaching-Briefe und E-Books, die verschiedenen Themen vertiefen und ausführlich beschreiben. U.a. gibt es diese E-Books:

MITGLIED WERDEN

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit „sehr gut“, 13% mit „gut“! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

In der Vibono Coaching-Gruppe bei Facebook kannst du deine Fragen stellen. Andere Coaching-Teilnehmer und unsere Admins geben dir dort Antworten. Natürlich findest du dort auch Rezepte, Tipps und vieles mehr.

ERFOLGSGESCHICHTEN

Lies selbst, welch tolle Erfolge Coaching-Teilnehmer erreicht haben.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG BRINGT ERFOLG

Vibono ist keine Diät, sondern ein Lebensstil, den du den Rest deines Lebens beibehältst. Du verzichtest nicht, sondern schaffst neue, bessere Gewohnheiten. Die geben dir ein viel besseres Lebensgefühl. Hier einige Beispiele erfolgreicher Teilnehmer:

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Auch Mitglied werden

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

Mehr über Vibono erfahren

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


„Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!“


Komplett-Paket buchen

RALPH W.:


„Mit Vibono in einem Jahr minus 20 kg und von 118 cm auf 94 cm Bauchumfang, Kleidergröße von 3XL auf M. Und Bewegung macht plötzlich wieder Spaß!“

Mehr über Vibono erfahren

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo Vibono Team!
    Ich esse sehr gerne Rinderleber. Leider ist dieses Produkt nicht im ED Rechner!? Hat das einen wichtigen Grund??

    Britta Braun - Antworten

    • Wir haben die Rinderleber hinzugefügt. Danke für den Hinweis! 🙂

      Andreas - Antworten

  • Hallo!
    Ich bin neu hier!
    Ich möchte gern an dieser challenge teilnehmen „kollektive Umstellungstage“ .
    Gibt es dazu denn einen Chat oder wie läuft das?
    Liebe Grüße Aileen

    Aileen Janssen - Antworten

    • Hallo Aileen, die „kollektiven Umstellungstage“ sind Teil unseres Abnehm-Coachings. Das läuft so ab:
      – Jeden Tag posten wir in der Vibono-App, auf vibono.de, Facebook, und Instagram Tipps und Rezepte zur Anleitung und Unterstützung.
      – Die Tipps liest man sich durch und befolgt sie.
      – Aus den Rezepten sucht man sich heraus, was einem am besten schmeckt und bereit das zu.
      – In der Vibono Coaching-Gruppe kann man Fragen stellen und mitlesen, was andere posten.
      – Ausserdem gibt es viele weitere Coaching-Unterlagen, wie E-Books und Coaching-Briefe.
      Vollen Zugriff auf alles hat man als Vibono-Mitglied mit Komplett-Paket. Das kannst du hier buchen…
      Das Rezepte-Paket ist günstiger, enthält aber nur alle Rezepte, nicht die Tipps, E-Books, Coaching-Briefe und die Coaching-Gruppe.
      Unsere Empfehlung für Coachings ist definitiv das Komplett-Paket.

      Andreas - Antworten

  • Ich hätte eine Frage, bin doch Mitglied, muss ich mich zu dieser Ch. extra wieder anmelden, oder wo und wie kann ich teilnehmen. Erbitte kurze Info, vielleicht an meine Mail. Vielen dank

    Monika Schaaf - Antworten

    • Hallo Monika, mit deinem Komplett-Paket brauchst du dich nicht zusätzlich anzumelden. Am besten schaust du täglich in die Vibono-App. Da bekommst du jeden Tag neue Tipps, Rezepte, Challenge-Aufgaben oder sonstige Infos.
      Viel Spaß und Erfolg damit!

      Andreas - Antworten

  • Ich esse nur vegetarisch, waere es auch Rezepte dafür?

    Marlen Trebing - Antworten

    • Ja, es gibt viele vegetarische und vegane Rezepte.
      Schau doch einfach mal bei unseren Rezepten vorbei, du kannst sie zwar ohne Abo nicht komplett lesen, aber die Filter „vegetarisch“ nutzen um einen Eindruck zu bekommen.
      https://www.vibono.de/rezeptkategorie/vegetarisch/

      Vibono - Antworten

  • Ich bin wieder dabei. ?
    Wieder bisschen mehr an mich denken, dabei lecker essen und genießen, und dabei auch noch abnehmen !

    Angelina Kuhlmann - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.