ÜBERRASCHENDES ZU JOGHURT UND QUARK
Ich finde es schade, wie viele Menschen Magerquark essen, obwohl das wenig Sinn macht. Für eine minimale Kalorienersparnis verzichten sie auf viel Genuss. Die Erklärung ist ganz einfach...

Kniffliger ist die Frage ob Fruchtjoghurts Zuckerfallen sind. Hier lohnt sich ein Blick auf die Etiketten im Kühlregal.

Falls du dieses Wochenende die Umstellungstage machst, darfst du jeglichen Quark gerne essen, statt Fruchtjoghurt solltest du aber Naturjoghurt nehmen.

Im Coaching
"Was darf ich beim Abnehmen essen" ab morgen nehmen wir noch sehr viel mehr Lebensmittel unter die Lupe. Auch dann wird dich womöglich so manches überraschen.

Ich weiß, vieles sieht anders aus, wenn man genauer betrachtet, was man gerne isst. Das lohnt sich aber! Man nimmt leichter ab und hält besser durch!

Die aktuell 69,- € (statt 99,- €) fürs
Jahres-Abo sind allein schon wegen dem kommenden Coaching eine gute Investition. Zudem kannst du alle Rezepte, Abnehm-Tipps, E-Books und Coaching-Briefe lesen. Und Unterstützung in der Vibono Coaching-Gruppe bekommst du auch noch.

Viel Spaß beim heutigen Einkauf und ein schönes WE!


Dein Andreas

P.S.: Alle bisherigen Newsletter-Mails kannst du
hier nachlesen...
 
ES MUSS NICHT MAGERQUARK SEIN
Teilen
Tweeten
Weiterleiten
Folge uns auf facebook
Folge uns auf Instagram
Folge uns auf Pinterest
Besuche unsere Website

Newsletter abmelden