Es muss nicht Magerquark sein

Es muss nicht Magerquark sein

Quark enthält viel Eiweiß und hilft deswegen beim Abnehmen. Angeblich soll er zudem möglichst kalorienarm sein, weswegen überwiegend Magerquark empfohlen wird.

Aber mal ganz ehrlich, schmeckt euch Magerquark? Also mir nicht. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Quark schmeckt, wenn ihm nicht beinahe sämtliches Fett entzogen wurde? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt mal wieder welchen probieren!

Investiert …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings, E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Ich esse schon eine ganze Weile 20% Quark und Natur Johgurts
Hauptsächlich aber Quark

Katharina Gatzen -

Also ich finde das wunderbar …. das der 20%/wie auch der 40% eine gute Energiedichte hat …. habe sonnst nur Magerquark gegessen …. Dank Vibino App…. will es hier nicht mehr missen … !!!!

Anastasia Strüwe -

Seitdem ich bei Vibono bin, nehme ich nur noch 20%igen Quark

Karola Lux -

Das mit dem Magerquark kann ich nur bestätigen. Deshalb esse meistens 20% Quark. Aber auch 40% Quark wird nicht verschmäht. Der Energiedichte sei Dank.

Heike Hupkau -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.