Vibono-Rezepte

Jeden Tag gut essen und abnehmen

Ernährungsumstellung braucht leckere Rezepte! Denn wenn’s nicht schmeckt, wird man an alten Gewohnheiten kaum etwas ändern wollen. Deshalb kreieren wir seit 12 Jahren Rezepte, mit denen man genussvoll abnehmen kann. Und weil wir sie selbst essen, haben wir höchste Ansprüche an deren Geschmack.

RIESIGE AUSWAHL

Weil die Geschmäcker verschieden sind, haben wir für jeden etwas. Mit dem Rezepte-Filter findest du ruckzuck eine Auswahl, aus der du das gerade passende Rezept auswählst.

REZEPTE, DIE ALLEN SCHMECKEN

Vibono Abnehm-Rezepte sind zum großen Teil familientauglich. Denn schließlich soll es allen schmecken, wenn du kochst. Sonst ist die Anfangseuphorie schnell dahin.

AUCH NUDELN, KARTOFFELN, BROT ETC.

Weil eine ausgewogene Ernährung am besten ist, darf man natürlich auch Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot essen.

UNKOMPLIZIERTE REZEPTE

Selbst kochen ist super, wenn man abnehmen will. Aber weil man das im Alltag auch schaffen muss, sind die meisten Rezepte unkompliziert, aber trotzdem raffiniert und lecker.

DAS RICHTIGE PAKTE FÜR ALLE REZEPTE

Weil passende Rezepte fürs Abnehmen so wichtig sind, hast du mit dem Komplett-Paket und dem Rezepte-Paket vollen Zugriff auf alle bisherigen und zukünftigen Rezepte.