Ernährungsumstellung Themen-Übersicht

Ernährungsumstellung Themen-Übersicht

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – THEMEN-ÜBERSICHT

CHALLENGES – REZEPTE-SAMMLUNGEN – COACHINGS

Die Umstellung der Ernährung ist einfach – mit unseren Rezepte-Sammlungen, Challenges und Coachings!

Dabei unterstützen wir dich mit Rezepten, Tipps und Motivation. Jede Woche gibt es ein neues Thema aus einem dieser drei Bereiche:

AKTUELLES THEMA

Genuss-Challenge 2020! Von schlechtem Wetter und kurzen Tagen lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen. Wir halten mit leckerem Essen dagegen! So geht’s:

BISHERIGE UND KOMMENDE THEMEN

Hier die Termine für kommende Challenges, Rezepte-Sammlungen und Coachings*:

Ab 23.11.20: November Genuss-Challenge
Ab 30.11.20: Abnehmtauglicher Advent
Ab 25.12.20: Vibono-Weihnachten
Ab 01.01.21: Anfänger Abnehm-Coaching

Hier die Themen der letzten Wochen:
Virtuelle Urlaubsreise
Sommer-Koch-Challenge
Tomaten-Rezepte
Sommerliche Ofengerichte
Den Abnehm-Turbo zünden
Karotten-Rezepte
Phase 2: Essgewohnheiten ändern

Challenge: Noch 10 kg bis Weihnachten
Kürbis-Rezepte
Vorbereitung und Umstellungstage
123 die Hose rutscht
Einfache Abnehm-Rezepte
Rezepte fürs Gemüt
Lecker durch den Lockdown

*) Änderungen möglich

REZEPTE-SAMMLUNGEN

Alle bisherigen Rezepte-Sammlungen findest du hier:

CHALLENGES

Alle bisherigen Challenges findest du hier:

COACHING-KURSE

Alle bisherigen Coaching-Kurse findest du hier:

 

CHALLENGES MITMACHEN

Um alle Inhalte einer Challenge lesen zu können, brauchst du das Komplett-Paket.

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte, Tipps etc.:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

 

DAS SAGEN VIBONO-MITGLIEDER

HEIDI TSCHERNICH:

Ein großes Dankeschön für das Coaching zur Willensstärke. Seither schaffe ich durch gute Vorbereitung die 3 Mahlzeiten spielend. Heute gibt es den Matjessalat aus der App mit Pellkartoffeln und einen Naturjoghurt mit Himbeeren. Das Gewicht sinkt langsam, aber das ist okay. Noch besser finde ich, dass mir die Verlockungen auf Arbeit (Bäckerei und Konditorei) tatsächlich nicht mehr so recht schmecken (zu süß).

AUCH MITGLIED WERDEN

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen.

Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍😊

Die Vorteile als Mitglied

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

Mehr über Vibono erfahren

ISA BATZDORF:


„Also, zuerst habe ich gedacht: In den Mails steht gar nichts neues drin. Naja, lies sie mal trotzdem, die sind ja eh so kurz, das hast Du in 15 Sekunden gelesen…

In der Theorie weiß ich ALLES…. in der Praxis ist es mir egal gewesen.

Also: scheinbar wurde mein Unterbewusstsein getriggert. Oder die Botschaft: „Iss gesund!“ ist durch die ständige Wiederholung in meinem Unterbewusstsein aktiviert worden.

Das Coaching hat funktioniert!

Ich bin motiviert, meine „Kopfschranke“ zu knacken und unter meine persönliche, magische Grenze zu rutschen.

Ich würde beim nächsten Coaching wieder mitmachen!

AUCH MITGLIED WERDEN

NICI KOTKEWITZ:

„Hallo Vibonis 💚, ich muss mich heute mal richtig bei Euch bedanken! 😘 Denn dank Vibono habe ich wirklich kochen gelernt!

Es ist nicht so, dass meine Gerichte vorher ungenießbar waren – ich hatte schon immer ein gutes Händchen, wenn ich improvisiert habe. Aber meistens habe ich nach Rezept gekocht. Oder was schnell ging, was meistens fett war. Und ich mochte kochen wirklich nie.

Aber nach 2 Jahren Vibono brauche ich mir nur noch Inspirationen suchen – da langt schon mal der Name eines Rezeptes oder ein Bild dazu – und schon habe ich Ideen, wie ich eine Mahlzeit zubereiten möchte, welche Zutaten ich verwenden will usw. Und in den allermeisten Fällen weiß ich instinktiv, ob’s vibonisch ist (das prüfe ich bei zu viel gelben/roten Zutaten dann trotzdem noch) und liege nie falsch!“

AUCH MITGLIED WERDEN

MITGLIED WERDEN

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit „sehr gut“, 13% mit „gut“! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

AUCH MITGLIED WERDEN

SIMONE FÜCKEL, DRESDEN:


„Ohne mein wöchentliches Schwimmtraining kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 🏊‍♀️. Und ich koche wie eine Weltmeisterin 🥕🥔🍅🌶🥒🍓🥚🥝🍲🍳. So viel Neues habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht ausprobiert. Danke Vibono!“


Komplett-Paket buchen

RALPH W.:


„Mit Vibono in einem Jahr minus 20 kg und von 118 cm auf 94 cm Bauchumfang, Kleidergröße von 3XL auf M. Und Bewegung macht plötzlich wieder Spaß!“

Mehr über Vibono erfahren

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.