Vibono Coaching-Gruppe

Vibono Coaching-Gruppe

DIE VIBONO COACHING-GRUPPE

ZUSAMMEN MIT ANDEREN LEICHTER ABNEHMEN

IM TEAM GEHT’S LEICHTER

Mit Gleichgesinnten zusammen fällt das Abnehmen leichter. In der Vibono-Gruppe bei Facebook kann man sich austauschen und gegenseitig motivieren.

EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER

Die Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe ist eine all-inclusive-Leistung für Vibono-Mitglieder mit Komplett-Paket.

COACHING-GRUPPE BEITRETEN

Wenn du ein Komplett-Paket hast, klicke auf den Button und auf der Gruppenseite dann auf “+ Gruppe beitreten“. Bitte vergiss nicht, die Fragen dort zu beantworten!

GRUPPEN-MITGLIED WERDEN

(Bitte beachte, dass es bis zu 24 h dauern kann.)

MIT ANDEREN AUSTAUSCHEN

Zu welchem Thema auch immer: Du findest immer jemanden, der gleich tickt oder Ähnliches auch schon erlebt hat. Egal ob es ums Kochen, Essen, Sport, Job oder Familie geht.

REZEPTE & ERFOLGE TEILEN

Von Rezepten und Erfolgsmeldungen profitieren alle. Wer sie postet freut sich über Feedback und Bestätigung. Wer sie liest greift Ideen auf oder lässt sich motivieren.

NICOLE, DIE SUPER-MOTIVATORIN

Moderiert wird die Vibono-Gruppe von Nicole, unserer Super-Motivatorin. Sie schwingt nicht nur den Kochlöffel meisterlich, sie kennt sich auch sehr gut in allen Ernährungsfragen aus und versteht sich bestens darauf, zu motivieren.

VIBONO-MITGLIED WERDEN

Du hast die Wahl:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

FOLGE UNS!

Wähle, wie du News von uns bekommen möchtest:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

 

Das sagen Mitglieder:

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

AUCH MITGLIED WERDEN

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

AUCH MITGLIED WERDEN

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni dabei. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

AUCH MITGLIED WERDEN>

TOLLE BEWERTUNG

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit „sehr gut“, 13% mit „gut“! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Ich muss sagen , das ich total begeistert bin von dem was Ihr da macht,denn es zeigt einschlägige Erfolge.Danke dafür!
    Ein wenig enttäuscht bin ich von den Produkten.Die Shakes sind super,aber ich war etwas traurig weil es doch ein wenig Mogelpackungen sind,große Dosen ,kleiner Inhalt 🤔.Der Becher lässt sich nicht sicher verschließen und liegt nur sehr zart auf der Austrittsdüse,ein Auslaufen ist da vorprogrammiert.

    Was ich auch noch mal anregen wollte ist,das im Sportteil eigentlich auch die Hausarbeit mal erfasst werden sollte,denn da lässt man ja auch reichlich Energie und somit könnte man damit auch ein wenig schauen , ob sich diese Art der Bewegung auch positiv auf das Gewicht niederschlägt.
    Nun geht es weiter und ich werde die Rezepte verschlingen,denn noch nie hat mir kochen soviel Spaß gemacht wie jetzt und die Resonanz in meiner Family👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

    Silvia - Antworten

    • Danke erstmal für dein Feedback! Die Shakedoesen müssen aus abfülltechnischen Gründen so dimensioniert sein. Eine Mogelpackung ist es nicht, weil ja im Online-Shop steht, wieviel drin ist (350g für 15 Portionen). Der Becher ist nur ein Schüttelbecher zum Mixen, nicht zum Transportieren.
      Bei „Mein Gewicht“ gibt es Hunderte Sportarten und sonstige Tätigkeiten, bei denen man sich bewegt. Alle aufzuführen ist schlicht unmöglich. Deswegen gibt es ja „Sonstiges“ unter dem man etwas abspeichern kann.
      Weiterhin viel Spaß und Genuss! 🙂

      Andreas - Antworten

  • Ich kann leider nicht an der Coaching Gruppe teilnehmen,da ich Facebook ablehne und auch Instragramm. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich ?

    tanjadriessen - Antworten

    • Hallo Tanja, kein Problem. Dir fehlt dann nur der Austausch, nicht aber unser Input. Du findest die Aufgaben während der Challenge hier: https://www.vibono.de/myvibono/mein-coaching/ Wenn du den untersten Menüpunkt „Challenge – 10 kg bis Weihnachten“ aufklappst findest du alles dazu. Wenn du darüber hinaus Fragen hast: melde dich gerne. LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.