Wie bezahlen?

Wir bieten aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa)
  • Vorauskasse

Der gesamte Bestellprozess wird verschlüsselt übertragen, so dass die eingegebenen Daten sicher vor dem Zugriff Dritter sind.

 

PayPal

PayPal ist die schnellste und einfachste Zahlungsart. Du wirst im Bestellprozess automatisch auf eine PayPal-Seite geleitet. Dort kannst du dich mit deinen Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift, Guthaben oder Giropay – je nachdem, welches der Zahlungsmittel du bei PayPal hinterlegt hast. Die Zahlung mit PayPal-Guthaben ist ebenfalls möglich. Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du auf www.paypal.de eines einrichten.

 

Kreditkarte (Mastercard, Visa)

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Bitte gibt bei deiner Bestellung deine gültige Kartennummer, deinen Namen, das Gültigkeitsdatum und die Kartenprüfziffer von der Rückseite deiner Kreditkarte in die vorgesehenen Felder ein.

 

Vorauskasse

Wir verschicken deine Ware, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Bitte gib unbedingt bei der Überweisung deine Bestellnummer an!

Unsere Bankverbindung lautet:
Vibono GmbH
Baden-Württembergische Bank
Kto.: 40 590 71
BLZ: 600 501 01
BIC: SOLADEST600
IBAN: DE08 6005 0101 0004 0590 71