Ernährungsumstellung leicht gemacht

Ernährungsumstellung leicht gemacht

ABNEHMEN DURCH ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Ernährungsumstellung leicht gemacht

ESSGEWOHNHEITEN ÄNDERN

Je besser das Essen schmeckt, desto leichter fällt es, Essgewohnheiten zu ändern. (Keine Diät, kein Jojo-Effekt!)

HUNDERTE REZEPTE

Deswegen stehen leckere Rezepte bei uns im Vordergrund. Denn wir lieben gutes Essen und wollen selbst auf Genuss auf keinen Fall verzichten. Klar, dass auch Dickmacher nicht verboten sind. Natürlich muss man ein paar Dinge beachten, aber das erklären wir in unseren Abnehm-Coaching.

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

AUCH MITGLIED WERDEN

ABNEHM-COACHING

Auf Kohlenhydrate zu verzichten oder v.a. eiweißreich zu essen ist Quatsch, weil man das auf Dauer nicht durchhält. Und gesund ist es auch nicht. Genussvoll schon gar nicht.

In unserem Abnehm-Coaching erklären wir Schritt für Schritt, wie man sich bessere Essgewohnheiten aneignet und diese durch Routinen etabliert.

Wir unterscheiden daher auch nicht zwischen einer “Abnehmphase” und einer “Haltephase”. Für uns gibt es nur genussvolles Leben, das man nie mehr aufgeben will. Das Wunschgewicht stellt sich damit ganz automatisch ein.

Das Abnehm-Coaching ist exklusiv für Vibono-Mitglieder. Glücklicherweise ist Mitglieder werden nicht teuer!

ISS DICH AUCH SCHLANK!

Mach mit und werde Vibono-Mitglied! Du bekommst:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung im Abnehm-Coaching
  • Hunderte tolle Rezepte
  • 20 E-Books
  • Unzählige Alltags-Tipps
  • Aufnahme in die Vibono Coaching-Gruppe
  • und sehr viel mehr!

Das "all inclusive" Komplett-Paket kostet nur 8,25 € pro Monat! Laufzeit 12 Monate. Endet automatisch. Man muss nicht kündigen.

ICH WILL MITMACHEN!

 

3 PHASEN

Unser Erfolgskonzept umfasst 3 Phasen:
1. Den Stoffwechsel umstellen (2 Tage)
2. Essgewohnheiten ändern (10 Tage)
3. Satt essen & genießen!
Mehr Infos dazu in diesem PDF…

TÄGLICHE MOTIVATION

Jede Woche gibt’s ein neues Thema für kontinuierliche Erfolge. Z.B.:

 

Das sagen Mitglieder:

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

AUCH MITGLIED WERDEN

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni dabei. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

AUCH MITGLIED WERDEN>

TOLLE BEWERTUNG

So bewerten Teilnehmer unser Abnehm-Coaching: 86% mit “sehr gut”, 13% mit “gut”! (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT MITGLIED WERDEN

 

  • Hallo, ich bin begeistert von den Produkten – aber schade, dass ich die 3er Aktion (3 für 2) “verschlafen” habe 🙁 Wisst Ihr schon, wann wieder eine Aktion geplant ist? Wäre super, wenn ich es erfahren könnte. Noch hab ich etwas von den leckeren Shakes 🙂

    LG Karin Rieger

    kr178 - Antworten

    • Hallo Karin, das kann ich dir im Moment nicht sagen. Aber abonniere doch den Newsletter. Da informieren wir zuverlässig drüber, wenn wieder eine Aktion ansteht… LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

      • Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Antwort 🙂 Ja – den Newsletter habe ich bereits abonniert. Den mag ich voll – dann muss ich wohl geduldig sein 🙂

        LG karin

        kr178 - Antworten

  • Hab mein Essen schon umgestellt, dass heißt ich Esse nur noch alle 4-5 Stunden, Kohlenhydrate sowie ungesunde Wurstsorten, wo man die Fleischkonsistenz nicht mehr erkennen kann auch minimiert. Und abends Eiweißhaltige Nahrung

    Bine - Antworten

  • Hallo,bin interessiert

    Kohlen Violeta - Antworten

    • Aktuell haben wir noch 30% Rabatt auf alle Pakete! Mehr dazu hier… LG, Nicole vom Vibono-Team

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.